Montag, 27. Juni 2011

Selena Gomez



5 Kommentare:

  1. Wieso muss ich hier für 18 sein?
    Weil ich auf Selena Gomez stehe und mich socken geil machen - das ich abspritzen kann?
    I LOVE HER ♥

    AntwortenLöschen
  2. Selena Gomez ist der Hammer!
    So süß und diese Socken... hrrrr ^^
    Da könnte man(n) echt schwach werden.
    Nur gut, dass meine Freundin genauso süß ist und
    noch geilere Socken trägt :)

    AntwortenLöschen
  3. warum wohnt sie nicht bei mir damit ich ihre Füße täglich lecken kann so süße socken hat nur selena

    AntwortenLöschen
  4. ich würde tag und nacht an ihren füßen richen und ihre zehen lecken sie könnte mir einen mit den füßen runterholen

    AntwortenLöschen
  5. selina ist so sexy und dise socken so hot macht mich richtig geil und ich will noch mehr solsche bilder

    AntwortenLöschen